Cut the Rope 2: Jetzt auch im Play Store verfügbar

Kamal Nicholas 2

Für iOS gibt es den offiziell zweiten Teil des beliebten Puzzle-Spiels Cut The Rope schon seit geraumer Zeit, nun ist Cut the Rope 2 endlich auch im Play Store erschienen. Und natürlich müsst ihr wieder jede Menge Seile zerschneiden und Süßigkeiten einsammeln.

Bei Cut the Rope 2 steht mal wieder alles ganz im Zeichen des kleinen und äußerst verfressenen Monsters namens Om Nom und seinen begehrten Süßigkeiten. Zerschneidet Seile und überwindet zahlrieche Hindernisse, damit Om Nom sein Naschwerk erhält. Holt euch Hilfe von verschiedenen neuen Charakterern, die mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten ausgestattet sind, um so jedes Level mit Bravour zu bestehen. Und natürlich gibt es noch viele andere neue Dinge zu entdecken (sonst wäre ein zweiter Teil ja auch eher sinnlos, nicht wahr?).

Cut the Rope 2.

Cut The Rope 2: Das alles gibt es zu entdecken

  • Verschiedenen neue Charaktere: Roto, Lick, Blue, Toss und Boo helfen Om Nom mit einzigartigen Fähigkeiten dabei, an sein Ziel (die Süßigkeiten) zu kommen
  • Neue Orte und Missionen:  Helft Om Nom mit Hilfe einer interaktiven Karte dabei, sich durch üppige Wälder, hektische Städte, Schrottplätze, einen Teich, Tunnel und mehr zu fressen, zusätzlich gibt es noch Speziallevel zu entdecken
  • Verdient Medaillen, bewältigt Level mit der perfekten Sternenzahl und sammelt Obst, um Missionen zu erfüllen
  • Tretet gegen Freunde an
  • Mit Hilfe von Hüten und vielen anderen Dingen  (wie z.B. Finger-Wischspur-Farben und Lieblingssüßigkeiten) könnt ihr das Spielerlebnis eurem persönlichen Geschmack anpassen
  • Neue Grafik, neuer Sound und neue Spiel-Elemente

Cut The Rope 2 Characters #2

Cut the Rope 2 gibt es wie den Vorgänger auch kostenlos im Play Store. Falls ihr also nach einem unterhaltsamen und teilweise ziemlich kniffligem Spiel mit schicker grafik und liebevoller Gestaltung seid, ist das hier sicherlich ein guter Tipp!

Cut the Rope 2
Entwickler: ZeptoLab
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Cut the Rope 2 für Android

  • Android-Spiele ohne WLAN: So findet ihr die Always-Off-Titel im Play Store

    Android-Spiele ohne WLAN: So findet ihr die Always-Off-Titel im Play Store

    Immer mehr Smartphone-Titel brauchen eine stetige Internetanbindung und sind teilweise überhaupt nicht mehr offline spielbar. Was aber, wenn ihr auch mal Android-Spiele ohne WLAN oder Internetanbindung spielen wollt? In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wo ihr Spiele findet, die auch ohne WLAN funktionieren.
    Thomas Kolkmann
* Werbung