AnyAttach: Add-on für Mail-App ermöglicht Dateianhänge [Cydia]

Ben Miller 4

AnyAttach ist ein Add-on für die iOS-Mail-App aus Cydia, mit dem sich jede gewünschte Datei aus dem iOS-Dateiverzeichnis oder der Dropbox schnell und unkompliziert als E-Mail-Anhang verschicken lässt.

Entwickelt wurde AnyAttach vom deutschen Software-Entwickler und evad3rs-Mitglied Nikias Bassen. Seit gestern Abend steht die neuste Version 1.4-1 zum Download bereit, die jetzt auch iOS 7 unterstützt.

Für umgerechnet knapp 2,20 Euro kann man mit AnyAttach im Grunde jede Datei aus dem iOS-Dateiverzeichnis, der Fotos-App und der eigenen Dropbox an eine E-Mail anhängen. Zwar lassen sich auch ab Werk Fotos und Videos einer Mail anhängen, AnyAttach bietet hier aber weit mehr Möglichkeiten.

Auf Wunsch kann AnyAttach die ausgewählte Datei auch vor dem Anhängen in einem Zip-Archiv verpacken. Natürlich lassen sich auch mehrere Anhänge einer E-Mail zuweisen. AnyAttach findet sich in der Quelle BigBoss.

Weiterführende Links:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung