Cydia hat ein sehenswertes Update spendiert bekommen. Das neue Design wurde für iOS 8 und die neuen iPhones angepasst.

 

Cydia

Facts 

Das von Jay Freeman entwickelte Paketverwaltungssystem Cydia präsentiert sich in neuem Gewand. Die neue Version der App-Store-Alternative für gejailbreakte iOS-Geräte bringt ein angepasstes Design für iOS 8 und die neuen iPhones mit.

Mehr zum Thema:

Dieses Update kommt übrigens nicht von ungefähr. Ende letzten Jahres wurde eine Cydia-Alternative namens iMods angekündigt, die ein moderneres Design mit sehr nützlichen Funktionen vereint. Demgegenüber steht mit Cydia ein in die Jahre gekommener Paket-Manager, der, wohl aufgrund fehlender Konkurrenz, in letzter Zeit nur die nötigsten Updates spendiert bekommen hat. Im Grunde hat sich Cydia über die Jahre aber nicht weiterentwickelt.

Jetzt bekommt Cydia aber bald Konkurrenz und Konkurrenz, sagt man, belebt bekanntlich das Geschäft. Dass dem so ist, zeigt sich am heutigen Update.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.