Die populären Jailbreak-Tweaks AnyAttach und Safari Upload Enabler stehen in neuen Versionen für iOS 7.1.1 und iOS  7.1.2 in Cydia zum Download bereit.

 

Cydia

Facts 

Nikias Bassen, seines Zeichens Sicherheitsexperte und Mitglied des Jailbreak-Entwickler-Kollektivs evad3rs, hat neue Versionen seiner populären Tweaks AnyAttach und Safari Upload Enabler in Cydia veröffentlicht.

Safari Upload Enabler und AnyAttach
Safari Upload Enabler und AnyAttach

AnyAttach (Cydia-Direktlink) ist ein Add-on für die Mail-App von iOS, mit dem sich jede gewünschte Datei und jeder Dateityp, nicht nur die offiziell unterstützten, als E-Mail-Anhang verschicken lässt.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Der Safari Upload Enabler (Cydia-Direktlink) erlaubt dem Safari-Browser, wie der Name schon vermuten lässt, das unbeschränkte Hochladen von Dateien auf Webseiten. Standardmäßig können mit iOS nur Fotos und Videos über Webseiten-Formulare hochgeladen werden. Mit diesem Plugin wird jeder Dateityp unterstützt.

Beide Tweaks kostet jeweils knapp 2 Euro, erhalten aber schon seit Jahren kostenlose Updates.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Weiterführende Links:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).