Für iOS 7.1.2: AnyAttach und Safari Upload Enabler verfügbar

Ben Miller

Die populären Jailbreak-Tweaks AnyAttach und Safari Upload Enabler stehen in neuen Versionen für iOS 7.1.1 und iOS  7.1.2 in Cydia zum Download bereit.

Für iOS 7.1.2: AnyAttach und Safari Upload Enabler verfügbar

Nikias Bassen, seines Zeichens Sicherheitsexperte und Mitglied des Jailbreak-Entwickler-Kollektivs evad3rs, hat neue Versionen seiner populären Tweaks AnyAttach und Safari Upload Enabler in Cydia veröffentlicht.

AnyAttach (Cydia-Direktlink) ist ein Add-on für die Mail-App von iOS, mit dem sich jede gewünschte Datei und jeder Dateityp, nicht nur die offiziell unterstützten, als E-Mail-Anhang verschicken lässt.

Der Safari Upload Enabler (Cydia-Direktlink) erlaubt dem Safari-Browser, wie der Name schon vermuten lässt, das unbeschränkte Hochladen von Dateien auf Webseiten. Standardmäßig können mit iOS nur Fotos und Videos über Webseiten-Formulare hochgeladen werden. Mit diesem Plugin wird jeder Dateityp unterstützt.

Beide Tweaks kostet jeweils knapp 2 Euro, erhalten aber schon seit Jahren kostenlose Updates.

Weiterführende Links:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung