Mit dem Cydia-Tweak GIFViewer lernt iOS 7 animierte GIF-Dateien korrekt in der Fotos-App sowie im Bildauswahlmenü darzustellen.

 

Cydia

Facts 

Ohne animierte GIFs wäre das Internet nur halb so spaßig. Deshalb ist es sehr schade, dass iOS standardmäßig animierte GIF-Dateien, die auf das iOS-Gerät heruntergeladen werden, nicht korrekt in der Fotos-App und dem Bildauswahlmenü wiedergibt. GIFViewer aus Cydia behebt dieses Problem. Nutzer von iMessage dürfte dies freuen, da sich Apples Messaging-Dienst im Gegensatz zu WhatsApp und anderen Messengern mit animierte GIFs versteht.

Da macht iOS gleich viel mehr Freude! Apropos: Mehr Cydia-Tweaks finden sich in unseren Top 40 Cydia Apps und Tweaks für iOS 7!

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)
Katzen iPad
Katzen iPad
Respekt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.