Mit dem Cydia-Tweak GIFViewer lernt iOS 7 animierte GIF-Dateien korrekt in der Fotos-App sowie im Bildauswahlmenü darzustellen.

 

Cydia

Facts 

Ohne animierte GIFs wäre das Internet nur halb so spaßig. Deshalb ist es sehr schade, dass iOS standardmäßig animierte GIF-Dateien, die auf das iOS-Gerät heruntergeladen werden, nicht korrekt in der Fotos-App und dem Bildauswahlmenü wiedergibt. GIFViewer aus Cydia behebt dieses Problem. Nutzer von iMessage dürfte dies freuen, da sich Apples Messaging-Dienst im Gegensatz zu WhatsApp und anderen Messengern mit animierte GIFs versteht.

Da macht iOS gleich viel mehr Freude! Apropos: Mehr Cydia-Tweaks finden sich in unseren Top 40 Cydia Apps und Tweaks für iOS 7!

Katzen iPad
Katzen iPad
Respekt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.