GridSwitcher: Ein besserer App-Switcher für iOS 7 [Cydia]

Ben Miller 1

In iOS 7 hat Apple bekanntlich auch den App-Switcher überarbeitet, mit dem man schnell und unkompliziert zwischen geöffneten Applikationen wechseln kann. Mit dem Tweak GridSwitcher aus Cydia lassen sich mehr Apps gleichzeitig anzeigen.

Mit dem GridSwitcher aus Cydia wird der App-Switcher von iOS 7 deutlich effizienter. Ganze vier Apps können damit gleichzeitig angezeigt werden.

Ein ähnliches Layout mit 9 Apps hatte Apple bereits in frühen, internen Testversionen von iOS 5 integriert, dann aber doch nie so umgesetzt. GridSwitcher beschränkt sich auf vier Apps, die dafür aber auch aktiv dargestellt werden, wie man es von iOS  7 kennt.

GridSwitcher kostet umgerechnet knapp 1 Euro und findet sich in der BigBoss-Quelle.

Hilfreiche Links:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung