Mit dem Mail Enhancer Pro für iOS 7 aus Cydia wird die Mail-App von iOS zum vollwertigen Arbeitstier, die einer Desktop-Applikation um nichts nachsteht. Wer will, kann dieses Add-on Made in Germany kostenlos testen.

 

Cydia

Facts 

Der vom Düsseldorfer Entwickler Stefan Möllenkamp entwickelte Mail Enhancer Pro wurde in neuer Version für iOS 7 veröffentlicht.

Mail Enhancer Pro: Desktop-Features für die Mail-App von iOS 7

Dieses Add-on spendiert der Mail-App von iOS unter anderem konfigurierbare Filter und Regeln, mit denen sich E-Mails automatisch markieren, in andere Mailboxen kopieren oder verschieben sowie löschen lassen.

Ebenfalls möglich sind damit benutzerdefinierte Benachrichtigungen (Töne und Sprachbenachrichtungen), mehrere HTML-Signaturen und das Erstellen von HTML-E-Mails. Außerdem kann man jedem E-Mail-Konto eine bestimmte Farbe zuweisen und deren E-Mails damit farblich hervorheben.

Sehr nützlich ist auch die automatische Backup- und Wiederherstellungsfunktion, mit der sich die vorgenommenen Einstellungen, Regeln, Filter und Signaturen in die eigene Dropbox sichern lassen.

Mail Enhancer Pro für iOS 7 kostet knapp 3,60 Euro, kann aber kostenlos getestet werden. Für die kostenlose Test-Version muss die Quelle http://repository.stm-design.de in Cydia hinzugefügt werden. Unterstützt werden alle iPhones, iPads und iPod touches. Auch sind Versionen für iOS 5 und iOS 6 verfügbar.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Mehr tolle Cydia-Tweaks finden sich in unseren Top 40 Cydia-Apps und -Tweaks für iOS 7!

Hilfreiche Links:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?