Mit dem Mail Enhancer Pro für iOS 7 aus Cydia wird die Mail-App von iOS zum vollwertigen Arbeitstier, die einer Desktop-Applikation um nichts nachsteht. Wer will, kann dieses Add-on Made in Germany kostenlos testen.

 

Cydia

Facts 

Der vom Düsseldorfer Entwickler Stefan Möllenkamp entwickelte Mail Enhancer Pro wurde in neuer Version für iOS 7 veröffentlicht.

Mail Enhancer Pro: Desktop-Features für die Mail-App von iOS 7

Dieses Add-on spendiert der Mail-App von iOS unter anderem konfigurierbare Filter und Regeln, mit denen sich E-Mails automatisch markieren, in andere Mailboxen kopieren oder verschieben sowie löschen lassen.

Die Einstellungen von Mail Enhancer Pro
Die Einstellungen von Mail Enhancer Pro

Ebenfalls möglich sind damit benutzerdefinierte Benachrichtigungen (Töne und Sprachbenachrichtungen), mehrere HTML-Signaturen und das Erstellen von HTML-E-Mails. Außerdem kann man jedem E-Mail-Konto eine bestimmte Farbe zuweisen und deren E-Mails damit farblich hervorheben.

Sehr nützlich ist auch die automatische Backup- und Wiederherstellungsfunktion, mit der sich die vorgenommenen Einstellungen, Regeln, Filter und Signaturen in die eigene Dropbox sichern lassen.

Mail Enhancer Pro für iOS 7 kostet knapp 3,60 Euro, kann aber kostenlos getestet werden. Für die kostenlose Test-Version muss die Quelle http://repository.stm-design.de in Cydia hinzugefügt werden. Unterstützt werden alle iPhones, iPads und iPod touches. Auch sind Versionen für iOS 5 und iOS 6 verfügbar.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Mehr tolle Cydia-Tweaks finden sich in unseren Top 40 Cydia-Apps und -Tweaks für iOS 7!

Hilfreiche Links:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.