Vertex ist ein neuer Cydia-Tweak für iPhones und iPads, der dieses sehenswerte iOS 8 Multitasking-Konzept als Vorbild hat. Jetzt wurde Vertex offiziell in Cydia veröffentlicht.

 

Cydia

Facts 

Seit wenigen Minuten steht die finale Version von Vertex in Cydia zum Download bereit. Vertex will den App-Switcher von iOS 7 zu einer Art Mission Control verbessern, indem man ihn mit Funktionen des iOS 7 Kontrollzentrums kombiniert.  

Vertex bietet viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten. So kann man beispielsweise die Schnellwahl-Funktionen frei definieren (Flugzeugmodus, Taschenlampe, etc) und auch auswählen, ob das Homescreen-Wallpaper oder schlichtes Grau als Hintergrund im App-Switcher angezeigt wird. Vertex kostet umgerechnet knapp 1 Euro und findet sich in der Standard-Quelle BigBoss.

Weiterführende Links:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?