Gregorian: iOS 7.1 Kalender für iOS 7.0.x - kostenlos [Cydia]

Ben Miller 7

Für iOS 7.1 hat Apple auch die Kalender-App überarbeitet und mit einer verbesserten Listenansicht für Kalendereinträge ausgestattet. Nutzer einer gejailbreakten Version von iOS 7.0.x müssen auf diese nützliche Funktion aber nicht verzichten.

Mit der kostenlosen Cydia-App Gregorian von Software-Entwickler Ryan Petrich steht dieses neue Feature, die überarbeitete Listenansicht, nun auch älteren Versionen von iOS 7 zur Verfügung. Im Grunde handelt es sich hierbei um einen Port der Kalender-App von iOS 7.1, angepasst für iOS 7.0.x. Gregorian ist also kein Add-on und ersetzt die bestehende Kalender-App auch nicht, bringt aber alle Funktionen mit - also auch das gleiche, weiße und aktive Icon, welches den aktuellen Wochentag anzeigt.

Zu finden ist Gregorian in der Cydia-Quelle http://rpetri.ch/repo. Nachtrag: Sollte Gregorian nach der Installation nicht auf dem Homescreen sichtbar sein, kann ein Neustart des Gerätes helfen.

Weiterführende Links:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung