Für iOS 7.1 hat Apple auch die Kalender-App überarbeitet und mit einer verbesserten Listenansicht für Kalendereinträge ausgestattet. Nutzer einer gejailbreakten Version von iOS 7.0.x müssen auf diese nützliche Funktion aber nicht verzichten.

 

Cydia

Facts 

Mit der kostenlosen Cydia-App Gregorian von Software-Entwickler Ryan Petrich steht dieses neue Feature, die überarbeitete Listenansicht, nun auch älteren Versionen von iOS 7 zur Verfügung. Im Grunde handelt es sich hierbei um einen Port der Kalender-App von iOS 7.1, angepasst für iOS 7.0.x. Gregorian ist also kein Add-on und ersetzt die bestehende Kalender-App auch nicht, bringt aber alle Funktionen mit - also auch das gleiche, weiße und aktive Icon, welches den aktuellen Wochentag anzeigt.

Zu finden ist Gregorian in der Cydia-Quelle http://rpetri.ch/repo. Nachtrag: Sollte Gregorian nach der Installation nicht auf dem Homescreen sichtbar sein, kann ein Neustart des Gerätes helfen.

Weiterführende Links:

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?