Der bekannte Jailbreak-Tweak Winterboard, mit dem sich das Aussehen von iOS den eigenen Wünschen anpassen lässt, hat ein Update für iOS 7 und 64-Bit-iPhones und -iPads erhalten.

 

Cydia

Facts 

Mit Winterboard lassen sich zahlreiche Erweiterungen, Modifikationen und Themes installieren, mit denen sich das Design von iOS grundlegend verändern lässt. Seien es App-Icons und -Designs, animierte Wallpaper, alternative Sperrbildschirme oder Homescreens. Viele davon sind, wie Winterboard selbst, kostenlos in Cydia verfügbar. Wer will, kann iOS 7 mit Winterboard auch das Design von iOS 6 verpassen - oder umgekehrt.

Die aktuelle Version von Winterboard bietet unter iOS 7 noch nicht alle Funktionen, für die dieser Tweak bekannt ist, aber im Groben und Ganzen funktioniert Winterboard problemlos.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Weiterführende Links:

Einige Themes in Reihenfolge, die bereits mit iOS 7 funktionieren: 0bscure 7 (siehe Artikelbild), iOS 6 Complete for iOS 7, SimpleCircles Flat7, Soft Remix for iOS 7, Space BlueBerryThe Perfect iOS und Vortex.

iOS 7 Themes: iOS 6 Complete for iOS 7 - SimpleCircles - Soft Remix for iOS 7
iOS 7 Themes: iOS 6 Complete for iOS 7 - Flat7 - Soft Remix for iOS 7
iOS 7 Themes: Space BlueBerry - The Perfect iOS - Vortex
iOS 7 Themes: Space BlueBerry - The Perfect iOS - Vortex

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.