Am Donnerstag ging die neue Version der dailyme TV-App online. Mit dieser könnt ihr über WLAN zahlreiche Serien und Shows auf eurem Android-Gerät speichern und dann offline abrufen. Auch GIGA ist mit Inhalten präsent.

 

dailyme

Facts 

In der neuen Version der kostenlosen App dailyme wurde vor allem am Design geschraubt. Nun glänzt die App mit größeren Vorschaubildern, neuen Icons und neuen Sendungsempfehlungen. Außerdem wurde auch an der Tab-Version gearbeitet, die jetzt deutlich besser dargestellt wird.

In der App findet ihr auch die neuesten Videos von GIGA, die ihr euch unterwegs ansehen könnt. Neue Programminhalte sind unter anderem Fashion Hero, Promi-Hochzeitsplaner und auch DASDING.tv ist mit dabei. Des Weiteren wurde die Sendungsauswahl von EinsPlus deutlich erweitert.

dailyme könnt ihr euch hier kostenlos im Play Store herunterladen.

Was haltet ihr vom Telekom-Dienst „Magenta TV“?

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?