Deus Ex: The Fall

Jens Herforth

 Deus Ex: The Fall ist schon seit einigen Monaten für iOS verfügbar, jetzt ist der Tripple A Titel von Square Enix auch bei Android angekommen. Die grandiose Mischung aus Ego-, RPG- und Schleich-Passagen plus einer eigenständigen Geschichte weiß zu überzeugen und stellt die Speerspitze die mobilen Leistung dar.

Dank eine tiefgründigen Geschichte, großartiger Grafik und einer innovativen Steuerung gehört Deus Ex: The Fall zum Besten was man auf einem Smartphone spielen kann. Für Tablets eignet sich der Titel allerdings nur wenig. Eine Gamepad-Unterstützung ist bisher auch nicht gegeben.

ACTION-RPG, DAS WERT AUF DIE GESCHICHTE LEGT
•Kämpfe in einer globalen Verschwörung um dein Leben
•Jede Handlung hat Konsequenzen
(..)

SPIELEN IN HIGH DEFINITION
•Atemberaubende Grafik, Sound und Musik
•Intuitive Touchscreen-Steuerung
•Schlagkräftige Action und hitzige Kämpfe
(..)

EINE ECHTE DEUS-EX-ERFAHRUNG
•Spiele, wie du willst: ganz auf Action oder Schleichen ausgelegt
•Soziale und Hacking-Fertigkeiten
(..)

Deus Ex: The Fall im Play Store

Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)

Es ist noch etwas hin, ehe ihr euch in der Rolle des Adam Jensen wieder in die augmentierte Schale werfen dürft. Seid ihr darauf vorbereitet? Wie gut kennt ihr die Welt von Deus Ex? 15 Fragen, die über Schmach und Glorie entscheiden.

Alle Artikel zu Deus Ex: The Fall

  • Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)

    Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)

    Es ist noch etwas hin, ehe ihr euch in der Rolle des Adam Jensen wieder in die augmentierte Schale werfen dürft. Seid ihr darauf vorbereitet? Wie gut kennt ihr die Welt von Deus Ex? 15 Fragen, die über Schmach und Glorie entscheiden.
    Jonas Wekenborg
  • Deus Ex – The Fall: Aktuell im Play Store für nur 99 Cent

    Deus Ex – The Fall: Aktuell im Play Store für nur 99 Cent

    Tolle Nachrichten für alle Gamer: Mit Deus Ex: The Fall ist zurzeit einer der besseren Ego-Shooter im Play Store im Angebot. Dank eines Super-Sommerangebots der Spiele-Schmiede Square Enix kostet das Spiel momentan nur 0,99 Euro – Käufer sparen damit satte 85 Prozent.
    Oliver Janko
  • Deus Ex - The Fall: Ab sofort bei Steam erhältlich

    Deus Ex - The Fall: Ab sofort bei Steam erhältlich

    Deus Ex: The Fall wurde überraschend nun eine Woche früher veröffentlicht. Eigentlich sollte die PC-Version des Mobile-Titels am 25. März erscheinen, kann jedoch jetzt schon über Steam bezogen werden.
    Annika Schumann 4
  • Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots

    Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots

    Eidos Montreal, das Entwicklerstudio hinter Titeln wie Deus Ex: Human Revolution, Tomb Raider oder zuletzt dem recht kontrovers aufgenommenen Thief, trennt sich von 27 seiner geschätzt über 400 Mitarbeitern. Bereits im letzten Jahr kamen Gerüchte über eine problematische Entwicklungssituation des Serien-Reboots auf.
    Amélie Middelberg 5
  • Deus Ex - The Fall: Bald auch für PC?

    Deus Ex - The Fall: Bald auch für PC?

    Drei Bilder, die in der Steam-Datenbank aufgetaucht sind, sorgen für Gesprächsstoff. Denn diese beziehen sich auf Deus Ex: The Fall, welches bisher nur für Android und iOS verfügbar war. Demnach könnte es sein, dass Deus Ex: The Fall bald auch für den PC erscheint.
    Annika Schumann 3
  • Ein paar Minuten Android: Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin

    Ein paar Minuten Android: Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin

    Es ist wieder soweit. Die Woche ist vorbei und es gab wie immer unheimlich viele Neuigkeiten. Wir können nicht immer alles behandeln, dafür könnt ihr ja die News von GIGA ANDROID durchscrollen. Diese Woche haben wir „Bootcamp Wahnsinn“ in China, Sex per App und den BSI-Datenskandal. Viel Spaß!
    Jens Herforth
  • GIGA Gameplay: Von unheimlich gut bis mega schlecht - Deus Ex und Carmageddon

    GIGA Gameplay: Von unheimlich gut bis mega schlecht - Deus Ex und Carmageddon

    Was für ein Spiel! Klar, mit Shadowgun wurde klar, dass Android irgendwann richtig gute Grafik in großen Spielen hervorbringen wird, doch was Square Enix hier auf die mobilen Geräte zaubert, grenzt schon ein wenig an Angeberei. Deus Ex: The Fall ist ein komplett eigenständiger Titel der Deus Ex Reihe und beruht auf den Roman „Deus Ex: Icarus Effect“.
    Jens Herforth 5
  • Deus Ex – The Fall: Grafisch imposanter Stealth-Shooter für Android erschienen

    Deus Ex – The Fall: Grafisch imposanter Stealth-Shooter für Android erschienen

    Seien wir mal ehrlich, auch wenn mit Mobile-Games mittlerweile Milliardenumsätze gemacht werden, lassen sich die meisten Spiele auf Android, iOS und Co. überwiegend in zwei Schubladen einordnen: Entweder sind es Casual-Games wie Angry Birds oder Ports alter Klassiker. Nur in den wenigsten Fällen werden Spiele von der Qualität eines GTA von Grund auf für mobile Plattformen entwickelt. Eine dieser seltenen Perlen ist...
    Kaan Gürayer 7
  • Deus Ex - The Fall: Stealth-Shooter ab September bei Google Play

    Deus Ex - The Fall: Stealth-Shooter ab September bei Google Play

    Mit Deus Ex - The Fall schafft ein weiteres beliebtes PC- und Konsolen-Franchise den Sprung auf mobile Plattformen: Der Stealth-Shooter, der sich stilistisch am letzten großen Titel Human Revolution orientiert und seit einem Monat für iOS verfügbar ist, wird im September auch in den Google Play Store schleichen.
    Lukas Funk 3
* gesponsorter Link