Deus Ex: The Fall wurde überraschend nun eine Woche früher veröffentlicht. Eigentlich sollte die PC-Version des Mobile-Titels am 25. März erscheinen, kann jedoch jetzt schon über Steam bezogen werden.

 

Deus Ex: The Fall

Facts 

Letztes Jahr erschien Deus Ex: The Fall für iOS- und vor kurzem erschien auch die Version für Android-Geräte. Nun ist ebenfalls die PC-Version erhältlich, die verbessert und angepasst wurde, sodass entweder Maus und Tastatur oder ein Controller benutzt werden kann.

Auch wurde die AI verbessert, das Tutorial geändert und einige Grafikoptionen hinzugefügt. Deus Ex: The Fall wird Steam-Achievements und Trading Cards mit sich bringen.

Entwickler: Square Enix
Preis: 1,99 €
GIGA Gameplay - Deus Ex: The Fall

Quelle: Steam

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.