Drei Bilder, die in der Steam-Datenbank aufgetaucht sind, sorgen für Gesprächsstoff. Denn diese beziehen sich auf Deus Ex: The Fall, welches bisher nur für Android und iOS verfügbar war. Demnach könnte es sein, dass Deus Ex: The Fall bald auch für den PC erscheint.

 

Deus Ex: The Fall

Facts 

Deus Ex: The Fall, welches bisher nur als Mobile-Titel für iOS und Android verfügbar war, könnte den Weg auf den PC schaffen. Drei Bilder zu dem Titel sind auf den Steam-Servern gefunden worden und geben Anlass zu Gerüchten, dass das Spiel demnach bald auch auf Steam erhältlich sein könnte.

Weitere Informationen konnten sich jedoch bisher nicht finden. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher allerdings auch noch nicht dazu, weshalb es abzuwarten gilt.

GIGA Gameplay - Deus Ex: The Fall

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.