News zu Disa

  • Disa: Multimessenger geht in öffentliche Beta-Phase
    android

    Disa: Multimessenger geht in öffentliche Beta-Phase

    Der Multimessenger Disa, der verschiedene Kommunikationsdienste wie SMS und Facebook vereinen will, hat nach einer langwierigen Alpha-Phase selbige verlassen und steht nun in einer ersten Beta-Version zum Download über den Google Play Store bereit.
    Jan Hoffmann 4
  • Disa: Update bringt Funktion zum Verbergen des Online-Status & mehr!
    android

    Disa: Update bringt Funktion zum Verbergen des Online-Status & mehr!

    Kennt ihr noch die Messenger-App Disa? Es gibt tolle Neuigkeiten: Noch dieses Jahr wird neben dem WhatsApp-Plugin und der Möglichkeit Textnachrichten mit der App zu verschicken, ein Facebook Messenger-Plugin kommen. Außerdem könnt ihr nun euren WhatsApp-Status mit der App verbergen.
    Martin Malischek 4
  • Disa: Multimessenger muss WhatsApp-Unterstützung entfernen
    android

    Disa: Multimessenger muss WhatsApp-Unterstützung entfernen

    Disa ist ein Multimessenger im Alpha-Stadium, der sich zum Ziel gesetzt hat, verschiedene Messengerdienste in einem Programm zu bündeln. Die Besonderheit von Disa ist, dass der Messenger neben SMS/MMS aktuell sogar WhatsApp unterstützt. Dieses Feature hat der WhatsApp Inc. aber überhaupt nicht gepasst.
    Steffen Pochanke
  • Disa: Neuer Multi-Messenger für WhatsApp, SMS, Facebook und mehr
    android

    Disa: Neuer Multi-Messenger für WhatsApp, SMS, Facebook und mehr

    Mit Disa kündigt sich ein neuer Multimessenger für Android an, der nicht nur SMS und Facebook Messenger unter sich vereinen will, sondern sogar beliebte Dienste wie WhatsApp und Google Hangouts. Zurzeit ist der Funktionsumfang der Alpha-Version auf WhatsApp und SMS/MMS begrenzt, dies funktioniert allerdings bereits recht zuverlässig.
    Andreas Floemer 15
  • WhatsApp Alternative in der Alpha: DISA möchte Messenger verbinden
    android

    WhatsApp Alternative in der Alpha: DISA möchte Messenger verbinden

    WhatsApp ist nicht nur eine der bekanntesten Apps, sie zählt meiner Meinung nach auch zu den begehrtesten Themen im Smartphone Bereich. Ohne große Mühe haben die Entwickler ein Programm geschaffen, das gefühlt über Nacht die SMS ersetzt hat.
    Jens Herforth 1