Vor knapp einem Monat veröffentlichte Dropbox mit Carousel eine Foto-App, die es erlaubt, eigene Dropbox-Bilder in der Timeline zu betrachten und mit anderen Nutzern zu teilen. 

 

Dropbox

Facts 

Aktuell bietet Dropbox Nutzern die Möglichkeit, sich 3 GB Cloud-Speicher zu verdienen. Dazu muss die Android- bzw. iOS-App von Carousel heruntergeladen und mit dem eigenen Dropbox-Konto verknüpft, sowie die Synchronisation der eigenen Fotos aktiviert werden. Anschließend werden automatisch drei Gigabyte Zusatzspeicher zur eigenen Dropbox hinzugefügt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Die Aktion gilt leider nur für die Nutzer, die sich nicht bereits im vergangenen Jahr über den Upload von Bildern durch die Dropbox-App bis zu 5 GB kostenlosen Zusatzspeicher gesichert haben.

Ein weiteres Gigabyte Dropbox-Speicher könnt ihr aber erhalten, indem ihr euch die Mailbox-App herunterladet und die App mit Dropbox verknüpft.

Download Mailbox-App

Quelle: mytopdeals

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.