1. GIGA
  2. Duolingo
  3. Alle Specials zu Duolingo

Alle Specials zu Duolingo

  • Duolingo: Offline-Modus – so funktioniert der Download
    Martin Maciej01.09.2022, 09:30

    Mit der App Duolingo könnt ihr kostenlos auf dem Smartphone Sprachen lernen. Für die Sprachkurse wird eine Internetverbindung vorausgesetzt. Ihr könnt Duolingo in der Gratis-Version mit einigen Einschränkungen aber auch offline nutzen.

  • Duolingo im Familien-Abo buchen: So gehts & Kosten
    Martin Maciej31.08.2022, 14:58

    Duolingo ist eine App, mit der ihr spielerisch Sprachen lernen könnt. In den Grundfunktionen ist die Anwendung kostenlos. Für Zusatz-Features bucht man „Duolingo Super“. Das gibt es auch im Familien-Abo.

  • Duolingo: Welche Sprachen gibt es?
    Martin Maciej31.08.2022, 14:28

    Duolingo ist eine App, mit der ihr kostenlos und spielerisch Sprachen lernen könnt. Aber welche Sprachen gibt es dort überhaupt?

  • Duolingo: Kosten im Überblick & was gibts kostenlos?
    Martin Maciej31.08.2022, 14:02

    Duolingo ist eine App, die euch beim Lernen von Sprachen unterstützt. Der Dienst bietet viele Übungen online an. Welche Kosten fallen bei Duolingo an und kann man die Sprachlern-App auch kostenlos nutzen?

  • Englisch lernen per App - kostenlos mit iOS und Android
    Norman Volkmann18.04.2016, 16:00

    Die englische Sprache ist in unserer globalisierten Welt inzwischen unabkömmlich und allgegenwärtig. Wer Englisch lernen oder sein vorhandenes Wissen auffrischen möchte, hat heutzutage zahlreiche Möglichkeiten das zu tun: zu Hause und unterwegs. Wir präsentieren euch dafür die beliebtesten, kostenlosen und kostenpflichtigen Apps für Android und iOS und haben euch dafür eine Top 5 zusammengestellt.