Elf Yourself

Jonas Wekenborg

Elf Yourself für Android ist der Tanzspaß zur Weihnachtszeit für Smartphones und Tablets. Ladet euch die kostenlose App herunter und verschickt Weihnachtsgrüße der ganz besonderen Art.

Hinweis: Elf Yourself ist auch als Webapp verfügbar, auf die ihr über folgenden Button gelangt:

Elf Yourself Webapp *

Elf Yourself für Android ist eine App, mit der ihr auf verschiedene Tanzvideos mit weihnachtlichem Charakter Gesichter von euch oder euren Freunden setzen könnt. Dann tanzen zu beschwingtem Jingle Pop, Feliz Navidad, Elfspañol oder Hip Hop extrem agile Elfen mit euren Counterfeits.

Elf Yourself für Android: So lasst ihr die Elfen tanzen

Die Android-App ist denkbar einfach zu bedienen, wenngleich das Ergebnis umso erstaunlicher ist. Ladet einfach bis zu fünf Fotos von Gesichter hoch, justiert und skaliert sie und rückt sie in den Schablonen zurecht. Dann könnt ihr aus einem der 13 Tanzvideos auswählen und schon geht es los.

Die kostenlose Version von Elf Yourself bietet nicht alle Musikvideos, diese müssen über In-App-Käufe dazugekauft werden.

Scheint euch ein Video besonders gelungen, könnt ihr das über diverse Kaanäle mit anderen teilen oder per E-Mail versenden.

Alternativ zur App könnt ihr aber auch die Webapp von Elf Yourself nutzen, die euch komplett ohne Kosten alle 13 Videos zur Verfügung stellt. Wollt ihr allerdings hier ein fertiges Stück länger als bis zum 1. Januar 2015 speichern, müsst ihr 1.99 $ zahlen.

 

Ihr wollt mehr heiße Videos mit den Jungs von GIGA sehen? Dann schaut hier

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Elf Yourself für Android

  • Elf Yourself: So gestaltet ihr Weihnachtsgrüße der ganz besonderen Art

    Elf Yourself: So gestaltet ihr Weihnachtsgrüße der ganz besonderen Art

    Ihr habt bestimmt schon einmal eines dieser Videos gesehen: Da tanzt ein Haufen agiler Elfenhelfer des Weinhnachtsmannes zu jingle-dinglender Musik und auf ihren Schultern trohnen die Köpfe von euren Bekannten. Falls ihr dieses Jahr vielleicht selbst einmal eine solch individuelle Weihnachtskarte verschicken wollt, erklären wir euch gerne, wie Elf Yourself funktioniert.
    Jonas Wekenborg
* Werbung