Facebook App: Update verbessert Foto-Upload

Jan Hoffmann 1

Facebook hat der Android- und iOS-App seines gleichnamigen sozialen Netzwerks ein Update spendiert, welches einige Verbesserungen für den Foto-Upload der Anwendung mit sich bringt.

Facebook App: Update verbessert Foto-Upload

Mit dem nun veröffentlichten Update ist es fortan möglich, die exakte Reihenfolge der Fotos beim Upload festzulegen. Nachdem die Bilder hochgeladen wurden, können diese zudem mit einer kurzen Beschreibung versehen werden.

Bevor es an die Veröffentlichung geht, lassen sich die hochgeladenen Fotos noch einmal in einer Vorschau betrachten. Anschließend erscheinen mehrere Bilder in der Timeline dann in einer Collagen-Ansicht. Klickt man auf diese, können die Fotos in der festgelegten Reihenfolge mitsamt der Beschreibung nacheinander betrachtet werden.

Facebook-App-Kamera-Update

Das Update wird ab sofort für die iOS- und Android-App von Facebook verteilt. Sollte die Aktualisierung noch nicht bei euch eingetroffen sein, müsst ihr euch wohl oder übel noch einige Stunden oder gar Tage gedulden.

Quelle: Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung