Facebook für Android erhält Update auf Version 10.0

Jan Hoffmann 2

Der Social-Network-Riese Facebook hat seiner gleichnamigen Android-App ein Update auf Version 10.0 spendiert, welches zwar keine neue Aufmachung mit sich bringt, dafür aber ein paar neue Funktionen.

Die wohl wichtigste Neuerung, welche mit Version 10 Einzug erhält, dürfte der Offline-Modus für Likes sein. Nunmehr ist es nämlich möglich, Beiträge, Fotos und Seiten mit „Gefällt mir“ zu markieren, auch wenn ihr offline seid. Sobald man wieder eine Internet-Verbindung hat, werden die getätigten „Gefällt mir“-Angaben synchronisiert.

Darüber hinaus ist es jetzt auch möglich, Markierungen die man selbst oder seine Freunde erstellt haben, über die App  zu entfernen. Ferner können Benachrichtigungen für Beiträge nun aktiviert oder deaktiviert werden. Außerdem verpasst Facebook seiner App die üblichen „Verbesserungen bei Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit“.

Facebook
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung