Facebook für Android: Update ermöglicht Offline-Liken & mehr

Martin Malischek 2

Die Facebook-Anwendung für Android-Geräte hat mit einem Update zahlreiche Funktionen spendiert bekommen. Unter anderem lassen sich jetzt Beiträge auch offline mit einem „Gefällt mir“ versehen.

Facebook für Android: Update ermöglicht Offline-Liken & mehr
Bildquelle: http://www.shutterstock.com/pic-147311912/stock-photo-bangkok-july-view-of-facebook-homepage-on-july-in-bangkok-thailand-internet.html.

Falls ihr euren Schul- oder Arbeitsweg regelmäßig mit der U-Bahn beschreitet, dürfte euch sicherlich schon das eine oder andere Mal der Internetempfang komplett flöten gegangen sein. Wart ihr zusätzlich noch auf Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk unterwegs, verschwanden unter Umständen die getätigten „Gefällt mir“-Angaben der letzten paar Sekunden wieder.

Facebook-Aktualisierung für Android: Neben Offline-Funktionen weitere Verbesserungen

Dieses Problem beseitigte Facebook nun mit einer Aktualisierung, nach dieser nun auch das „Liken“ von Beiträgen und Fotos ohne Internetverbindung funktioniert. Neben dieser Verbesserung lassen sich nach dem Update auch endlich Markierungen entfernen, die ihr selbst oder eure Freunde erstellt haben und Benachrichtigungen von Beiträgen aktivieren oder deaktivieren. Des Weiteren soll die Geschwindigkeit verbessert worden sein.

Das Update für die Android-Anwendung von Facebook wird gerade verteilt und sollte euch bereits erreicht haben oder spätestens im Laufe des Tages erreichen.

Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung