Facebook-App: Neue Version 6.6 erlaubt Editieren von Postings und Kommentaren

Florian Matthey

Das soziale Netzwerk Facebook hat seine iOS-App wieder einmal um ein paar Funktionen erweitert: In der neuen Version 6.6 ist es jetzt unter anderem möglich, bereits abgeschickte Postings und Kommentare zu editieren.

Die neue Version 6.6 der Facebook-App erlaubt es nun, ähnlich wie mit Desktop-Rechnern einmal veröffentlichte Postings und Kommentare nachträglich noch zu editieren. Außerdem lassen sich Kommentaren nun auch Fotos hinzufügen - auch das war bisher nur mit der Desktop-Browser-Version möglich.

Mit der englischen Version der App können Benutzer jetzt auch Emojis verwenden, wenn sie auf die Chronik anderer Benutzer posten. Vom Hauptmenü aus lassen sich außerdem die Privatsphäre-Einstellungen aufrufen, wenn man auf das Schloss-Symbol neben dem eigenen Namen klickt.

Facebook ist eine universelle App für das iPhone und das iPad, die sich kostenlos aus dem App Store herunterladen lässt.

Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung