News zu Fallout Shelter

  • Westworld: Mobile-Game wird nach Klage von Bethesda eingestellt
    games

    Westworld: Mobile-Game wird nach Klage von Bethesda eingestellt

    Schon kurz nach dem Release von Westworld Mobile bahnte sich eine Klage an. Grund dafür war, dass im Spiel wohl Code-Zeilen vorkommen, die bereits in Fallout Shelter genutzt wurden. Jetzt wird Westworld tatsächlich der Hahn abgedreht.
    Marvin Fuhrmann
  • Bethesda: Entwickler arbeiten aktuell an sieben Spielen
    games

    Bethesda: Entwickler arbeiten aktuell an sieben Spielen

    Im Interview mit dem Magazin IGN plauderte Todd Howard, Director der Bethesda Game Studios, ein wenig aus dem Nähkästchen. Howard verriet: Das Studio arbeitet derzeit an sieben verschiedenen Titeln, zwei davon noch größer als alle vorherigen Projekte.
    Sandro Kipar
  • Fallout Shelter: Morgen auch für Windows 10 und Xbox One
    games

    Fallout Shelter: Morgen auch für Windows 10 und Xbox One

    Microsoft hat angekündigt, dass das Mobile-Spiel Fallout Shelter am 7. Februar 2017 seinen Weg auf die Xbox One und Windows 10 finden wird. Das Spiel soll kostenlos im Windows- beziehungsweise Xbox-Store erhältlich sein und als „Xbox Play Anywhere“-Titel zwischen den beiden Plattformen geteilte Spielstände erlauben.
    Luis Kümmeler 3
  • Fallout 4: Neue Erweiterungen, VR-Unterstützung und Fallout Shelter
    games

    Fallout 4: Neue Erweiterungen, VR-Unterstützung und Fallout Shelter

    Nach Far Harbor soll schon im August die nächste große Erweiterung für Fallout 4 veröffentlicht werden. Das kündigte Bethesda auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen E3 an. Zu Fallout Shelter wurden neue Quests und eine PC-Version angekündigt, außerdem soll eine VR-Version von Fallout 4 erscheinen.
    Lisa Fleischer 2
  • Fallout Shelter: Erfolg überzeugt Bethesda davon, weitere Mobile-Games zu entwickeln
    games

    Fallout Shelter: Erfolg überzeugt Bethesda davon, weitere Mobile-Games zu entwickeln

    Eine der größten Überraschungen der letzten E3 war der Release von Fallout Shelter. Das Spiel wurde zu einem direkten Hit und es dauerte nicht lange bis das Free2Play-Spiel auch profitabel für Bethesda wurde. Das Unternehmen gab nun bekannt, dass Fallout Shelter nicht ihr letztes Mobile-Game sein wird.
    Annika Schumann 3
  • Fallout 4: Nuka-Cola-Getränk vorgestellt
    games

    Fallout 4: Nuka-Cola-Getränk vorgestellt

    Das Fallout-Fieber grassiert. Nach der Ankündigung im Sommer steht der Release von Fallout 4 kurz bevor. Noch könnt ihr euch die Zeit mit der App Fallout Shelter vertreiben. Nachdem ein Fallout-Fan bereits im Sommer eine Petition gestartet hat, nach welcher Bethesda eine reale Variante der Nuka-Cola zum Kauf anbieten soll, wird der Traum für Fans der Games-Serie nun endlich wahr. Bethesda schließt sich mit Jaones...
    Martin Maciej 14
  • Fallout Shelter: Eine Milliarde Spielsessions in nur einem Monat
    games

    Fallout Shelter: Eine Milliarde Spielsessions in nur einem Monat

    Fallout Shelter wurde feierlich auf der diesjährigen E3 angekündigt und vorerst nur für iOS veröffentlicht. Seit der vergangenen Woche können auch Android-Nutzer endlich ihr eigenes Vault aufbauen und verwalten. Zur Feier des Erfolgs hat Bethesda eine kleine Infografik zur Gratis-App veröffentlicht.
    Marco Schabel
  • Fallout Shelter für Android ist endlich da!
    android

    Fallout Shelter für Android ist endlich da!

    Es ist soweit: Fallout Shelter ist soeben für Android erschienen. Das Game kann ab sofort kostenlos im Play Store heruntergeladen werden. Nach iOS versorgt Bethesda Softworks somit auch schlussendlich das verbreitetste Betriebssystem des mobilen Markts. Die App hält zudem einige Neuerungen im Rahmen des großen Deathclaw-Updates bereit, das zeitnah auch für iPhone und Co. freigegeben werden soll.
    Rafael Thiel
  • Fallout Shelter: Android-Version kommt im August
    android

    Fallout Shelter: Android-Version kommt im August

    Aus mobiler Sicht war Fallout Shelter eines der großen Highlights der diesjährigen Videospielemesse E3: In der App kümmert ihr euch um das Wohlbefinden und die Vermehrung der Bewohner eines Atombunkers in der postapokalyptischen Welt der Fallout-Reihe. Größter Wermutstropfen für Android-Nutzer: Bislang steht der spielerisch wie optisch überzeugende Titel lediglich für iOS bereit. Das ändert sich glücklicherweise...
    Amir Tamannai
  • Fundstück: Hol dir Fallout 4 als Wallpaper auf dein Smartphone!
    games

    Fundstück: Hol dir Fallout 4 als Wallpaper auf dein Smartphone!

    Warum ich die neuen Kollegen von gamona besonders lieb habe? Weil sie mir mitten in meinem Arbeitsalltag solch schöne Dinge wie diese Smartphone-Wallpaper für Fallout 4 zusenden. Da fährt der Hypetrain gleich noch ein bisschen schneller. Fallout 4, choo choo!
    Kristin Knillmann 5