Fallout Shelter: Bereits über 5 Millionen US-Dollar eingenommen

Annika Schumann 2

Fallout Shelter ist eingeschlagen wie eine Bombe, wie sich nun herausstellt. Bislang ist es nur für iOS erhältlich,  konnte allerdings schon über fünf Millionen US-Dollar einnehmen.

Fallout Shelter: Bereits über 5 Millionen US-Dollar eingenommen

Eigentlich ist Fallout Shelter kostenfrei für iOS-Geräte erhältlich, doch ihr könnt Ingame echtes Geld investieren, um bestimmte Vorteile zu erhalten. Etliche Spieler scheinen genau das getan zu haben, denn Fallout Shelter hat – nur im Juni – offenbar mehr als fünf Millionen US-Dollar eingenommen. Das zumindest erklärt ein Bericht von SuperData Research.

Das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht, denn bislang ist die Android-Version noch gar nicht erschienen. Sobald dies geschehen ist, werden mit ziemlicher Sicherheit noch weitere, große Einnahmen auf Bethesda warten. Die Android-Variante wird für August 2015 erwartet.

Hier findet ihr alle wichtigen Tipps und Tricks für Fallout Shelter

Fallout Shelter Announcement Trailer.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung