Artikel zu Fallout Shelter

  • Fallout Shelter: Outfits und Rüstungen in der Übersicht
    games

    Fallout Shelter: Outfits und Rüstungen in der Übersicht

    Wollt ihr die Special-Werte eurer Bewohner in Fallout Shelter erhöhen müsst ihr sie in Trainingsräume schicken, wo sie nach längerer Zeit Werte wie Stärke und Intelligenz verbessern. Viel einfacher geht das mit Outfits und Rüstungen, die euch teilweise erhebliche Boni auf Statuswerte garantieren. Wir geben euch einen Überblick über alle Outfits im kostenlosen Mobile Game.
    Christopher Bahner 2
  • Fallout Shelter: Waffen in der Übersicht - alle Knarren auf einen Blick!
    games

    Fallout Shelter: Waffen in der Übersicht - alle Knarren auf einen Blick!

    Waffen sind in Fallout Shelter ein überlebenswichtiges Element, mit denen ihr eure Vault-Bewohner schützen könnt, indem ihr sie mit den Schießeisen ausrüstet. Im Mobile Game für Android und iOS gibt es ganze 139 freischaltbare Waffen mit unterschiedlichen Seltenheitswerten. Im Folgenden zeigen wir euch alle Knarren in der Übersicht. 
    Christopher Bahner 3
  • Fallout Shelter für Android: Ab heute im Play Store (Update)
    games

    Fallout Shelter für Android: Ab heute im Play Store (Update)

    Mit der Ankündigung von Fallout 4 durch Bethesda kommen alte Fans wieder aus ihren Bunkern gekrochen und neue gesellen sich gleich dazu. Clevererweise haben die Publisher bereits jetzt die App zum Spiel in Form eines Tiny Death Star-Klons rausgebracht, allerdings gibt es die vorerst nur für iOS. Aber wann kommt Fallout Shelter eigentlich für Android?
    Jonas Wekenborg 6
  • E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick
    games

    E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick

    Zapfenstreich! Die E3 2015 ist vorbei, alle Ankündigungen sind da, viele Spiele wurden ausprobiert, Hypetrains gestartet und Überraschungen in die Spieler-Hände gegeben. Zeit für uns, euch in einem Überblick zu präsentieren, welche 10 Spiele auf der E3 dieses Jahr besonders wichtig waren - und warum.
    Kristin Knillmann 7