Family Guy goes Comic-Con: Großes Update für Mission Sachensuche

Kamal Nicholas 3

Ihr spielt wie ich das Spiel Family Guy: Mission Sachensuche und seid zudem auch noch Comic-Fans? Dann dürfte euch das aktuelle Update des Spiels gefallen, das die Comic-Con nach Quahog bringt.

Falls ihr Family Guy: Mission Sachensuche nicht kennt: Es handelt sich dabei um das gleiche Spielprinzip wie bei Die Simpsons Springfield, nur eben mit Family Guy-Humor. Ihr müsst eine zerstörte Stadt wieder aufbauen, teilweise sehr seltsame Aufgaben erfüllen und Geld sowie Muscheln sammeln, um neue Objekte und Charaktere zu sammeln.

Family Guy Comic-Con Special

Nachdem ich mich meiner Simpsons Springfield-Sucht entzogen haben, bin ich (leider) einige Zeit später über Family Guy: Mission Sachensuche gestolpert und nun kann ich hier natürlich auch wieder nicht die Finger davon lassen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass auch Family Guy: Mission Sachensuche immer wieder Specials in Form von Updates in das Spiel kommen, die viel Abwechslung und neue Features versprechen.

family-guy-comic-con-1
family-guy-comic-con-1
family-guy-comic-con-10
family-guy-comic-con-10
family-guy-comic-con-11
family-guy-comic-con-11
family-guy-comic-con-12
family-guy-comic-con-12
family-guy-comic-con-13
family-guy-comic-con-13
family-guy-comic-con-14
family-guy-comic-con-14
family-guy-comic-con-2
family-guy-comic-con-2
family-guy-comic-con-3
family-guy-comic-con-3

Nachdem Spieler sich mit betrunkenen Party-Mumien, saufenden Ägypter-Königen und mehr auseinandersetzen mussten, steht nun alles im Zeichen der Comic-Con. Superhelden, berühmte Film-Charaktere und mehr haben sich in Quahog eingeschlichen, um die Stadt im Glanze des Comics erstrahlen zu lassen. Natürlich könnt ihr deshalb auch neue Gebäude erwerben, müsst neue Aufgaben erfüllen und könnt neue Kostüme für Peter, Louis & Co. ergattern. Und wer weiß, vielleicht taucht sogar ein neuer Charakter auf?

Also worauf wartet ihr noch? Die App bzw. das Update gibt es kostenlos im Play Store. Und ja, ihr könnt das Spiel auch prima ohne In-Game-Käufe spielen, ich tue das auch schon seit einer ganzen Weile.

Zum Thema: Family Guy im Stream

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung