Fleksy Messenger für Samsung Gear 2 erschienen

Jan Hoffmann 2

Einer der wohl größten Kritikpunkte einer jeden Smartwatch ist die Tatsache, dass sich das Schreiben von Nachrichten auf dem kleinen Display als äußerst schwierig erweist. Auf der Samsung Galaxy Gear 2 könnte dieses Manko mit dem nun veröffentlichten Fleksy Messenger aber der Vergangenheit angehören.

Fleksy Messenger.

Fleksy Messenger

Bereits im Januar dieses Jahres hatte der bekannte Entwickler der alternativen Software-Tastatur Fleksy eine Lösung für Smartwatches angekündigt. Diese wurde nun unter dem Namen Fleksy Messenger veröffentlicht und steht ab sofort über den Samsung App Store auf der Galaxy Gear 2 zum kostenlosen Download bereit.

Der Fleksy Messenger ersetzt die standardmäßige SMS-App der Galaxy Gear 2 durch eine simple Oberfläche mit der eigenen Eingabetechnology. Die App passt sich also von Zeit zu Zeit eurem Schreibstil an, um exakte Verbesserungen durchzuführen, solltet ihr euch doch einmal auf dem 1,6-Zoll großen Display vertippen.

Quelle: Fleksy

Zu den Kommentaren

Kommentare

* Werbung