Mit Flow Home ist ein weiterer, alternative Launcher für Android im Google Play Store gelandet. Aktuell befindet sich Flow Home zwar noch in einer Beta-Phase, generell macht der innovative Launcher jedoch bereits einen sehr gelungenen Eindruck. Wer die App schon einmal ausprobieren möchte, kann sich diese per Beta-Code kostenlos im Play Store herunterladen.

 

Flow Home

Facts 

Flow Home: Neuer Android-Launcher

Flow Home besticht nicht nur mit einer schicken Optik im Stile des HTC BlinkFeed, sondern vor allen Dingen mit der Integration der sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Instagram. So bekommt man, insofern man das möchte, die letzten Tweets, Posts und Bilder in einer gekachelten Timeline übersichtlich aufbereitet zur Verfügung gestellt. Im Kopfbereich des Launchers wird zudem das aktuelle Datum sowie das Wetter angezeigt.

flow-home-android-launcher-app

Über eine Art „Schnellauswahl-Menü“ erreicht man die Dialer- und Hangouts-App sowie die E-Mail-Anwendung für Android. Dieses ausklappbare Menü lässt sich selbstverständlich beliebig anpassen und erweitern, damit man alle wichtigen Apps griffbereit hat. Per Wischgeste lässt sich der horizontale App-Drawer aufrufen. Eine Suche für Apps gehört ebenfalls um Funktionsumfang des Launchers.

Flow Home: Download & Beta-Key

Wie bereits erwähnt, befindet sich Flow Home aktuell noch in einer geschlossenen Beta-Phase. Sollte die App euer Interesse geweckt haben, könnt ihr den Launcher aber ganz einfach mit dem Beta-Code „XDADEV“ installieren und nutzen.

Flow Home
Flow Home
Flow Home
Flow Home
Flow Home
Flow Home
Flow Home
Flow Home

via: Mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Flow Home: Alternativer Launcher in BlinkFeed-Optik von 3/5 basiert auf 10 Bewertungen.