1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. E-Mail
  5. Gmail (Google Mail)
  6. Alle Specials zu Gmail (Google Mail)

Alle Specials zu Gmail (Google Mail)

  • Kostenlose E-Mail-Adressen: Die besten Anbieter

    Kostenlose E-Mail-Adressen: Die besten Anbieter

    Marco Kratzenberg15.07.2020, 10:39

    Jeder nutzt heutzutage Messenger wie WhatsApp, aber die E-Mail ist noch lange nicht ausgestorben. Wer eine kostenlose E-Mail-Adresse braucht, findet die richtige vielleicht mit Hilfe des GIGA-Ratgebers. Wir stellen euch die besten Anbieter vor und nennen euch ihre Vor- und Nachteile.

  • Gmail: Mehrere Signaturen pro E-Mail-Konto– so geht’s

    Gmail: Mehrere Signaturen pro E-Mail-Konto– so geht’s

    Marco Kratzenberg12.03.2020, 13:10

    Ihr könnt bei Gmail auf verschiedene Arten mehrere Signaturen verwenden – sogar für einzelne Konten. Dazu nutzt ihr entweder die Antwortvorlagen oder die neue Signatur-Verwaltung, die Google nun eingeführt hat. GIGA erklärt euch alle Methoden.

  • Gmail-Login: Anmelden und einloggen – so klappt’s

    Gmail-Login: Anmelden und einloggen – so klappt’s

    Marco Kratzenberg30.10.2018, 17:06 5

    Das Gmail-Login sorgt auf jedem kompatiblen Gerät dafür, dass ihr eure E-Mails weltweit im Browser und mit jedem Mail-Programm lesen könnt. Mit Benutzernamen und Passwort kommt ihr in das Konto. Wie ich euch einloggt, neu anmeldet und euer Login absichert, erklären wir euch hier.

  • Hey Google, lasst mich endlich meine Gmail-Adresse ändern!

    Hey Google, lasst mich endlich meine Gmail-Adresse ändern!

    Frank Ritter30.11.2017, 13:36 6

    Gmail war wegweisend in vielen Bereichen: Der erste kostenlose E-Mail-Dienst mit genug Speicher, um ein ganzes Leben an E-Mail-Korrespondenz zu sichern. Konversationsansicht, Inbox, Labels und Aliasse sowie ein funktionierendes und modernes Webinterface sind nur einige der Punkte, die Google mit seinem E-Mail-Dienst etabliert hat. Nur an einem Punkt hapert es: Einmal erstellt, kann man seine E-Mail-Adresse nicht mehr...

  • Gmail Login: Ein Zugang für alles

    Gmail Login: Ein Zugang für alles

    Kamal Nicholas21.08.2014, 16:22

    Wer sich für einen von Googles vielen Dienst anmelde, kommt nicht um ein eigens Benutzerkonto herum. Der Gmail-Login ist dabei Grundvoraussetzung und liefert euch dabei den Zugriff auf ein riesiges Ökosystem.