GoatBread: Die verrückten Simulatoren verschmelzen zu einem krassen DLC!

Annika Schumann

Bei I am Bread und dem Goat Simulator handelt es sich unbestritten um die verrücktesten, aber zugleich auch erfolgreichsten krassen Simulatoren. Was liegt da näher, als einen DLC zu erschaffen, der beide Protagonisten zusammenführt?

GoatBread DLC.

Wie ihr alle Ziegen im Goat Simulator freischaltet, erklären wir euch hier!*

Der neue DLC für I am Bread und den Goat Simulator hört auf den Titel GoatBread und wird Spielern beider Games zur Verfügung gestellt. In I am Bread erhaltet ihr einen neuen Rampage Modus, in welchem ihr mit der Ziege Chaos anrichten könnt und beim Goat Simualtor könnt ihr den Brot-Modus erleben.

Das Großartige an der Idee ist, dass die DLCs allen Spielern kostenfrei bei Steam zur Verfügung gestellt werden. Weitere Plattformen sollen ebenfalls, zu einem späteren Zeitpunkt, versorgt werden. Oben seht ihr den verrückten Teaser zum DLC.

Spätestens seit dem Goat Simulator sprießen irre Simulatoren nahezu ungebremst aus dem Boden. Erst vor kurzer Zeit wurden zwei Simulatoren rund um das Duschen veröffentlicht. Einer davon hört auf den Namen „Shower with your Dad“ und es geht darum, dass ihr gemeinsam mit eurem Vater duscht. Der andere hat den wohlklingenden Namen „Rinse and Repeat“ und darin müsst ihr hübsche Männer in der Fitness Studio-Dusche ordentlich abschrubben. Auch ein Ameisen-Simulator wurde vor kurzer Zeit angekündigt.

Weitere verrückte Simulatoren findet ihr in unserer Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Amouröse Tiere und Autounfälle – Die absurdesten Simulatoren für PC und Konsolen

GoatBread

Alle Erfolge und Trophäen des Goat Simulators findet ihr hier!*

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung