Google hat seiner Kamera-App für Android ein umfangreiches Update auf Version 2.2.024 spendiert, welches einige wirklich sehr nützliche Funktionen mit sich bringt.

 

Google Kamera

Facts 

Neu in Version 2.2.024 der Kamera-App ist, dass man nunmehr auch Aufnahmen mit einem Seitenverhältnis von 16:9 machen kann. Auf dem Nexus 5 können die Bilder dann jedoch nur mit 0,9 Megapixel, 2,1 Megapixel und 6 Megapixel aufgenommen werden, auf anderen Smartphones sieht das Ganze natürlich noch einmal etwas anders aus.

Google_Kamera_App_Update

Darüber hinaus bringt das Update mit Fisheye und Weitwinkel zwei neue Panorama-Modi, welche in horizontaler oder vertikaler Ausrichtung aufgenommen werden können. Ebenfalls neu ist der Timer, welcher automatisch nach 3 oder 10 Sekunden Fotos schießt.

Das Update der Google Kamera-App wird wie üblich stufenweise auf die Smartphones und Tablets verteilt. Bis das Update also auch bei euch auf dem Gerät landet, könnte es noch einige Stunden dauern. Für alle Ungeduldigen unter euch haben wir die APK hier zum Download bereitgestellt.

Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

via: AndroidPolice

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jan Hoffmann
Jan Hoffmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?