Google Now: Suchmaschinen-Butler jetzt auch für den Destkop! (Download)

Martin Malischek 1

Google Now gibt es jetzt auch für euren Desktop. Hierüber lassen sich sämtliche Benachrichtigungen, die ihr auch auf dem Smartphone angezeigt bekommt, durchstöbern. Implementiert wurde dieser Dienst in die Alpha-Version des Google Chrome-Browsers mit dem Namen „Canary“.

Damit ihr Google Now auch auf eurem Desktop verwenden könnt, müsst ihr euch zuallererst die Alpha-Version des Chrome-Browsers mit dem Namen „Canary“ herunterladen. Dann müsst ihr die Seite „chrome://flags/#enable-google-now“ aufrufen und die Einstellung von „Standard“ auf „aktiviert“ ändern.

Diese Option ist bis jetzt nur für die Mac- und die Windows-Version des Browsers verfügbar.

Quelle: androidcentral

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung