"Let's go caroling" - Weihnachtslieder mit Google Search singen!

Johannes Kneussel

Juhu! Endlich mal wider Blödsinn mit Google Search/Google Now machen! Wenn ihr auf eurem Androiden die Google Search-App startet und nach „Let’s go caroling“ sucht, bekommt ihr eine Reihe an Liedern angezeigt, die ihr Karaoke singen könnt - Texte natürlich inklusive.

Viel schwieriger ist es wirklich nicht, einfach Google Search öffnen und suchen. Ich würde nach „Let’s go caroling“ allerdings nicht per Voice-Search suchen, da Google da ganz merkwürdige Sachen draus macht, wenn die Suche auf Deutsch eingestellt ist: Bei mir hat er dann immer nach Leipzig Caroline gesucht.

Oben im Titelbild könnt ihr sehen, welche Lieder ihr auswählen könnt. Wenn ihr ein Lied ausgewählt habt, erscheint dann eine Textbox zum Karaoke-Singen:

Ich würde sagen, da steht der Weihnachtsstimmung nichts mehr im Wege!

Die Jungs von Phandroid haben das Ganze schon ausprobiert und ein Video auf Youtube gestellt:

Peform a Google Search for "Let's go caroling" to receive a Christmas karaoke surprise!

Via Phandroid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung