Google Play Games erhält Material Design (APK Download)

Jan Hoffmann

Neben der Android-App von Google Play Movies hat auch die Google Play Games App ein entsprechendes Vorbereitungsupdate auf Android 5.0 Lollipop erhalten, welches unter anderem die neue Material Design-Optik mit sich bringt.

Mit dem Update auf Google Play Games Version 2.1.1 hält in erster Linie die neue Material Design-Optik Einzug. Etwaige neue Funktionen oder anderweitige Neuerungen dürfen hingegen nicht erwartet werden.

Neben der neuen, aufgeräumten Aufmachung gibt es wie üblich ein neues App-Icon und einige marginale Änderungen in puncto Usability. Unter anderem bietet die App nun einen Link zum eigenen Gamer-Profil und eine detaillierte Liste mit den gesammelten Archivments. Außerdem wurde der Play-Button aus unerklärlichen Gründen entfernt.

Google_Play_Games_Version_2_1_1

Bis Google das Update verteilt, könnten noch einige Tage oder Wochen ins Land gehen.

Quelle: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung