Google Play Games: Im Changelog von Eufloria HD bestätigt

Amir Tamannai

Während die Keynote der Google I/O gerade angelaufen ist und wir in den nächsten Minuten erste offizielle Infos unter anderem zu Google Play Games erhalten dürften, sind die Existenz und der baldige Start des Gaming-Frameworks im Play Store bestätigt worden: Ein Update der App Eufloria HD bringt explizit Unterstützung unter anderem für Play Games-Achievements.

Version 1.0.9 der hierzulande nicht installierbaren Version von Eufloria HD ist soeben in den Play Store eingelaufen und referenziert im Changelog explizit Google Play Games:

Play-Games-Eufloria

Also, Eufloria unterstützt ab sofort Achievements über Play Games — auch wenn der Service noch gar nicht aktuell ist. Mehr Apps werden folgen, sobald Google den Dienst auf der Keynote der I/O 2013 offiziell vorgestellt hat.

Eufloria HD im Play Store [via Engadget]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung