Film-Freunde aufgepasst: Heute gibt es den Film „Big“ mit Tom Hanks kostenlos im Play Store. Das Angebot ist nur für kurze Zeit erhältlich, schnell sein lohnt sich also.

 

Google Play Movies & TV

Facts 

In „Big“ wacht der Protagonist Josh plötzlich als Erwachsener auf, was ihm gerade recht kommt. Einen Tag zuvor hatte der zwölfjährige zu spüren bekommen, was es heißt klein zu sein: Selbst der Zugang zur Achterbahn wurde ihm versagt, weil ein paar Zentimeter an Körpergröße fehlten.

 

Big: Trailer

Den Film könnt ihr die nächsten Tage kostenlos im Play Store abstauben und auch zur Offline-Ansicht auf eurem Gerät speichern. Lediglich dafür notwendig ist, dass ihr euch bereits als deutscher Play Store-Nutzer „ausgewiesen“ habt, beispielsweise mit der Eingabe einer Kreditkarte oder der Nutzung einer Guthaben-Karte für den Appstore.

Big kostenlos im Play Store herunterladen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.