Cyber-Deals: Google Play Music 4 Monate kostenlos nutzen

Peter Hryciuk

Google hat im Play Store die Cyber-Deals gestartet und schenkt allen Neukunden Google Play Music für vier Monate. Die monatlichen Gebühren von 9,99 Euro entfallen und es kann jederzeit gekündigt werden, sodass keine Folgekosten entstehen.

Google Play Music für 4 Monate kostenlos

Musik-Streaming liegt voll im Trend und wer nichts für das Anhören von aktueller Musik bezahlen möchte, kann im Google Play Store dank der Cyber-Deals nun vier Monate Google Play Music kostenlos nutzen. Das Angebot richtet sich an Neukunden. Wer eine ähnliche Aktion in der Vergangenheit bereits genutzt hat, geht hier leider leer aus – einen Versuch ist es aber wert. Auf der nachfolgenden Sonderseite erfahrt ihr, ob ihr für das Angebot infrage kommt.

Google Play Music vier Monate kostenlos nutzen*

Google Play Music für Android, iOS aber auch unter Windows

Mittlerweile ist die Verfügbarkeit von Google Play Music nicht mehr nur auf Android-Geräte beschränkt, sondern es gibt Apps sowohl für Android als auch iOS. Wer keines der beiden Betriebssysteme nutzt, kann Google Play Music aber auch einfach im Browser auf jedem PC, Laptop oder Tablet aufrufen und dort die Musik hören. Dazu muss man nur play.google.com/music besuchen und sich dort einloggen. Alternativ können die Apps natürlich installiert werden – wobei Play Music unter Android auch schon vorinstalliert sein dürfte.

Verpasst keinen Deal und keine Aktion auf unserer Sonderseite zum Black Friday.
Google Play Musik
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Play Music
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Voraussetzung ist natürlich ein Google-Account sowie eine akzeptierte Bezahlmethode, wie beispielsweise die Handy-Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Ähnliches. Google Play Music kann vier Monate kostenlos genutzt werden und kostet danach 9,99 Euro monatlich. Kündigen lässt sich das Angebot jederzeit unter payments.google.com. Dort einfach das Konto von Google Play Music wählen und kündigen. Diesen Teil sollte man natürlich nicht vergessen, damit keine weiteren Kosten anfallen. Das Abo bleibt zumindest auf unserem Android-Smartphone nach sofortiger Kündigung aktiv:

Google Play Music Abo Zeitpunkt

Quelle: Play Store

Samsung Galaxy S7 edge bei Amazon kaufen* Samsung Galaxy S7 edge mit Vertrag bei DeinHandy.de*

Google Play Music: Kostenloser Streaming-Service.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung