App-Schnäppchen: Mittsommer im Google Play Store

Amir Tamannai 7

Die Nacht vom 20. auf den 21. Juni ist die kürzeste des Jahres und wird daher Mittsommernacht genannt – da zumindest der Himmel über Berlin aktuell ziemlich wolkenverhangen ist und wir somit vermutlich wenig davon mitbekommen werden, erinnert uns Google mit einer schönen Aktion daran: Aktuell gibt es 15 Apps zum reduzierten Preis, darunter auch Knüller wie Mass Effect Infiltrator.

App-Schnäppchen: Mittsommer im Google Play Store

Kinder, wie die ZEIT vergeht: Heute ist Mittsommer und die Hälfte des Jahres damit schon wieder so gut wir rum – das muss natürlich gefeiert werden und hat Google im Play Store eine Mittsommerschnäppchen-Aktion gestartet, bei der 15 teils hochpreisige Anwendungen und Spiele für kurze Zeit zum Jubelpreis von nur 69 Cent zu haben sind.

Die Angebote im Einzelnen:

Außerhalb der obigen Aktion, aber dennoch stark verbilligt und deswegen definitiv ein Erwähnung wert: GTA 3 kostet aktuell ebenfalls nur 69 Cent – wer es noch nicht hat, sollte jetzt unbedingt zuschlagen!

Wie lange die Angebote gelten, gibt Google nicht explizit an – wir gehen davon aus, dass die Aktion mindestens bis morgen früh läuft. Wer sich für eine der Apps interessiert, sollte aber sicherheitshalber schnell zuschlagen.

[via phandroid]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link