Die aktuellen App-Deals bei Google können sich sehen lassen. Kurz vor Weihnachten dürfen sich Nutzer über drei fast geschenkte Anwendungen beziehungsweise Spiele freuen – jeweils zehn Cent werden für den Download fällig. Unter anderem dabei: Facetune, eine umfangreiche Software zum Bearbeiten von Fotos.

 

Google Play Store

Facts 

Bekanntlich wechseln die Angebote im Play Store wöchentlich. Diese Woche dürfen sich Schnäppchenjäger aber ganz besonders freuen, sind doch gleich drei tolle Apps zum Preis von je zehn Cent zu haben. Wir stellen die Deals kurz vor.

Facetune

Ein klassisches Tool zum Aufhübschen von Portraits und Selfies. Eine durchschnittliche Nutzerbewertung von 4,4 Sternen bei über 500.000 Downloads sagt einiges über das Potenzial der App aus. Nutzer können damit ihre Fotos umfangreich bearbeiten. Wer mag, verpasst sich eine neue Frisur, verschönert etwaige Makel oder versucht sich an neuem Make-Up. Regulär sind einige Euro dafür fällig, derzeit lediglich zehn Cent.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Temple Run: Oz

Ein klassischer Endlessrunner im Stil von „Der Zauberer von Oz“. Das Spiel setzt auf das altbekannte Prinzip des Originals in neuer Umgebung. Ziel ist es, so lange wie möglich zu laufen, ohne von den zahlreichen Fallen und Hindernissen aufgehalten zu werden. 500.000 Downloads und 4,3 von fünf möglichen Sternen sprechen für sich. Wer sich das Spiel noch heute gönnt, erhält zusätzlich 1.500 Münzen im Wert von etwa einem Euro.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Armpit Hero: VIP

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein klassisches Action-RPG. Der Spieler kämpft sich durch zahlreiche Welten, rüstet seinen Charakter aus und besiegt die mächtigen Endgegner. Mit dem VIP-Package erhaltet ihr zusätzliche Items und Währungen, um den Spielfortschritt schneller voranzutreiben.

Devil Twins: VIP

Devil Twins: VIP

Entwickler: SUPER CANDY

Und noch eine gute Nachricht haben wir für euch: Auch die Nutzer aus Österreich müssten die Deals mittlerweile nutzen können. In den letzten Monaten war das noch nicht der Fall. Alle Titel stehen im Play Store zum Preis von zehn Cent parat.

Quelle: Caschy 1, 2

Video: Temple Run Oz - Gameplay

Temple Run Oz: Gameplay

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).