Google Play Music-Aktion: Über 100 Alben für nur je 1,99 Euro

Kamal Nicholas 3

Nach der 99-Cent pro App Aktion vergangene Woche legt Google nun nach und bietet mehr als 100 Musik-Alben für gerade einmal 1,99 pro Album an. Zeit also, neue (alte) Musik zu entdecken.

Wer Musik nicht nur streamen, sondern diese auch gerne besitzen möchte, der findet derzeit im Play Store eine tolle Auswahl. Die als „Große Alben“ beworbene Aktion bietet dabei vor allem einige richtig gute Klassiker, aktuelle Alben sind eher nicht zu finden. 

play music

Egal, ob ihr auf Pop, Rock, R&B, Rap, Country oder eine andere Musikart steht, hier dürfte definitiv das ein oder andere Album dabei sein.

Jetzt im Play Store ansehen*

Quelle: Play Store via Caschy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung