Der Google Play Store öffnet ab sofort auch in der Schweiz seine Pforten. Die beliebten Nexus-Geräte sowie der Chromecast-Stick sind fortan also auch dortzulande direkt über Google zu haben.

 

Google Play Store

Facts 

Gute Neuigkeiten für unsere Leser aus der Schweiz: Wenige Tage nachdem Google seinen Film-Dienst Play Movies in der Schweiz lanciert, können nun auch die beliebten Google-Geräte zu kompetitiven Preisen erstanden werden.

Verfügbar ist ab sofort das Nexus 5 Smartphone, das Nexus 7 Tablet sowie der HDMI-Streaming-Dongle Chromecast. Letztgenanntes Google-Produkt ist sogar rund 10 Franken günstiger, als bei diversen Händlern. Ebenso erhältlich ist das Foliocase und eine Tasche für das Nexus 7 sowie das Quickcover-Case und ein Bumper für das Nexus 5.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Weitere Geräte und Zubehör sind im schweizerischen Google Play Store bisweilen aber noch nicht erhältlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.