Der Google Play Store wird 2. Das ist ja nicht neu, wir berichteten bereits. Dennoch wollen wir nicht vermeiden euch darauf hinzuweisen, dass einige Top-Spiele und Apps in Googles App-Store noch bis zum 17. März zum Schnäppchenpreis abgegriffen werden können.

 

Google Play Store

Facts 

Martin berichtete bereits über die super Schnäppchenangebote auf Musik-Alben und Filme im Play Store anlässlich des 2. Geburtstages. Aber auch Leseratten und Spieler dürfen dieser Tage noch einmal für kleines Geld ihre Bibliotheken füllen.

Ihr habt schon lange mit euch gerungen, ob ihr ein Spiel oder ein Buch aus dem Play Store kaufen sollt, doch bislang war es euch einfach zu teuer? Dann nutzt noch die Tage bis zum 17. März und schlagt bei den drastischen Preissenkungen auf Spiele und Bücher zu.

Hier gelangt ihr zu den 15 Spielen, die mitunter um 60% reduziert wurden. Darunter befinden sich u.a.:

  • Modern Combat 4
  • NBA JAM
  • Prince of Persia Shadow&Flame
  • Wreck-it Ralph
  • M&M Clash of Heroes

google play geburtstag_spiele

Ebenfalls sind viele In-App-Käufe ordentlich reduziert. Eine ausführliche Liste der betroffenen Spiele findet ihr hier.

Wer lieber was zu lesen haben will für lange Fahrten oder ruhige Abende, der kann auf das Angebot des Play Stores zurückgreifen, das jetzt viele Bestseller für unter 2 Euro anbietet. Seht hier alle Angebote.

google play geburtstag_bücher

Kein Bock auf Kreditkarte? Lest hier die Zahlungsmöglichkeiten im Play Store: