Pünktlich zum Start in die Woche gibt es die beliebten Play-Store-Games „Hitman GO“ sowie „Hitman: Sniper“ günstiger als üblich abzustauben. Strategie- und Shooter-Fans, die ein Faible für Agent 47 aus der bekannten Videospiel- und Film-Reihe haben, dürfen bedenkenlos zugreifen.

 

Google Play Store

Facts 

Die beiden Hitman-Spiele wurden um 80 Prozent reduziert und sind derzeit für jeweils 0,99 Euro verfügbar. Damit lohnt sich ein Kauf momentan umso mehr – bereits unter dem normalen Preis von rund 4,50 Euro konnten die Titel im Play Store eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 beziehungsweise 4,5 von 5 möglichen Sternen erlangen.

Bei „Hitman Go“ handelt es sich um einen rundenbasierten Ableger des Konsolen-Klassikers, bei dem es darum geht, in komplexen Levels verschiedene Aufgaben zu lösen. Zudem überzeugt das Strategiespiel durch eine tolle Grafik, sodass „Hitman GO“ auch in unserem Test auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Entwickler: SQUARE ENIX LTD
Preis: 6,99 €

Weniger Strategie, mehr Shooter: „Hitman: Sniper“

In „Hitman: Sniper“ ist zwar ebenfalls eine gute Strategie gefragt, grundsätzlich sind die beiden Ableger jedoch recht unterschiedlich. So handelt es sich hier um einen Shooter, in dem man mithilfe eines Scharfschützengewehrs seine Gegner von einem fixierten Punkt ausschalten muss. Trotz des gelungenen Spielprinzips wird bei „Hitman: Sniper“ allerdings oftmals der geringe Umfang kritisiert.

Entwickler: SQUARE ENIX Ltd
Preis: 0,99 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.