Google Play Store: Neue App-Angebote für 0,49 Euro

Daniel Kuhn 3

Als Google vor einigen Tagen überraschend den Android Market in Google Play Store umbenannt hatte, war die Verwirrung für einen Moment groß. Damit sich aber nicht allzu viel Ärger bei den Nutzern ansammelt, gab Google einige hochwertige Apps im Preis und bietet diese für schmale 0,49 Euro an – und damit es nicht langweilig wird, sind heute noch ein paar neue Apps hinzugekommen, wie zum Beispiel Gamelofts Modern Combat 3: Fallen Nation.

Unter den neuen im Preis reduzierten Apps gehört Modern Combat 3: Fallen Nation definitiv zu den Highlights. Wer den grafisch beeindruckenden First Person Shooter nicht bereits gekauft hat, kann hier ruhigen Gewissens zugreifen. Aber auch unter den anderen Neuzugängen befinden sich einige Highlights: Wem Modern Combat 3 zum Beispiel zu martialisch ist, könnte mit dem Knobelklassiker Cut The Rope vielleicht mehr Freude haben. Aber nicht nur Spiele sind unter den reduzierten Apps zu finden, auch praktische Apps wie die tolle SwifftKey X-Tastatur oder die sehenswerte Paper Camera kann man sich derzeit für wenig Geld sichern.

Wer die Aktion bisher verpasst hat muss sich nicht ärgern, denn die gesamten Apps sind noch bis einschließlich Dienstag im Play Store verfügbar. Darunter finden sich so großartige Spiele wie Shadowgun, Dead Space, Sprinkle, Osmos HD oder Need for Speed Hot Pursuit. Und auch praktische Apps wie Soundhound, Endomondo Sports Tracker Pro oder mSecure – Password Manager finden sich in der Liste der vergünstigten Apps wieder, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Zusätzlich gibt es jeden Tag noch eine App, die zusätzlich auf 0,20 Euro herabgesetzt wurde – heute gibt es die oben bereits erwähnte Paper Camera. Es lohnt sich also, jeden Tag mal im Play Store vorbeizuschauen. Habt ihr bereits fleißig eingekauft, oder findet ihr die App-Auswahl enttäuschen, weil ihr die meisten Angebote bereits besitzt? Eure Meinung passt wie immer bestens in den Kommentarbereich.

Quelle: Google Play Store

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung