Mit dem kommenden Play Store-Update, welches ihr bereits jetzt bei uns herunterladen könnt, implementiert Google endlich eine übersichtliche Kaufhistorie. Außerdem wurden kleinere Design-Anpassungen vorgenommen.

 

Google Play Store

Facts 

Lange Zeit war eine gute Übersicht der gekauften Apps und getätigten Transaktionen lediglich über Drittanbieter-Anwendungen möglich, nun endlich implementiert der Internetriese Google dieses Feature auch in der Play Store-App.

Google Play Store-Update auf Version 5.1.11

new-in-5.1-resized

Mit der Version 5.1.11 kommt nicht nur eine Kaufhistorie, sondern auch die Übersicht der für den jeweiligen Account verfügbaren Zahlungsmittel. Außerdem wurde etwas an der Optik der Seitenleiste und Bedienelementen geschraubt.

Das Update des Play Stores auf die Version 5.1.11 wird zwar bereits verteilt, Ungeduldige können die neue Play Store-Iteration jedoch auch bei uns herunterladen.

Quelle: Google

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?