iPhone-Hit: Beliebtes Spiel Oddmar jetzt für Android erhältlich

Simon Stich 2

Vom Dorftrottel zum Helden: Das beliebte Jump-and-Run-Spiel Oddmar ist jetzt endlich auch bei Android angekommen. Anders als bei iOS ist das Game für Android-Smartphone sogar kostenlos erhältlich.

iPhone-Hit: Beliebtes Spiel Oddmar jetzt für Android erhältlich
Bildquelle: Oddmar.

Oddmar: Kostenlos im Play Store erhältlich

Fast ein Jahr nach dem Release bei iOS ist eines der besten Jump-and-Runs nun auch für Android-Smartphones verfügbar. Die Entwickler von Leo‘s Fortune haben sich ins Zeug gelegt und das Abenteuer des Wikingers Oddmar nun von iOS portiert. Die Variante für Apple-Smartphones und -Tablets wurde im vergangenen Jahr mit dem Apple Design Award ausgezeichnet.

Einen ersten Einblick bietet der offizielle Trailer

Oddmar - Reveal Trailer.

Oddmar: 24 schöne Level

Oddmar bietet nicht nur eine schicke Grafik, sondern auch 24 unterschiedlich gestaltete Level – hört sich nach gar nicht so viel an, doch die Level sind recht umfangreich für ein mobiles Game. Vier Bosse warten zwischendurch darauf, endlich besiegt zu werden. Um Oddmar durchzuspielen, sind sicher drei bis vier Stunden nötig.

Hier gibt es Oddmar kostenlos im Play Store:

Oddmar
Preis: Kostenlos

Wem Leo’s Fortune bereit gefiel, der kann auch mit Oddmar nichts falsch machen. Das Game lohnt sich auch wegen der gelungenen Zwischensequenzen, die ebenso liebevoll gestaltet sind wie das Game selbst. Gamepads werden ebenso unterstützt wie das Speichern von Spielständen bei Google Play. Wer mehr von Oddmar möchte, der kann nach dem Reinschnuppern 4,19 Euro bezahlen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link