Im Play Store gibt es immer wieder sehr gute Aktionen, bei denen ihr ausgezeichnete Apps zum Sonderpreis erhalten könnt. So auch jetzt gerade, denn derzeit werden 99 tolle Apps für unter 1 Euro verkauft.

 

Google Play Store

Facts 

Auf Englisch klingt die Aktion natürlich etwas besser. 99 Apps für 99 (US-) Cent. Hier in Deutschland haben die verschiedenen Spiele und Anwendungen allerdings unterschiedliche Preise. Allen gemeinsam ist aber, dass sie weniger als 1 Euro kosten. Darunter sind zwar auch ein paar Apps, die nicht reduziert sind, alles in allem ist diese Zusammenstellung aber toll, da ihr so eine Liste mit einigen sehr guten Spielen erhaltet.

99Apps

Die Aktionsseite selbst ist zwar mittlerweile wieder verschwunden. Die Aktionsseite selbst ist leider nicht mehr zu finden, über den Webcache erhaltet ihr aber auch weiterhin Zugriff auf die Aktion.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Quelle: Androidcentral via Mobiflip

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).