Play Store: Apps und Games reduziert, unter anderem Swype, Apex Launcher, Hitman GO

Rafael Thiel 1

Ein neuer Tag, ein neuer Deal – oder eigentlich gleich ein ganzer Haufen Deals: Aktuell sind diverse Apps und Games zu, bisweilen drastisch, reduzierten Preisen im Play Store aufgeschlagen. Darunter befinden sich attraktive Anwendungen, wie etwa der Apex Launcher Pro, die beliebte Swype-Tastatur oder der Spiele-Hit Hitman Go. Ein Blick in die Liste der vergünstigten Angebote lohnt sich also.

Das Wetter draußen lässt nicht gerade sommerliche Glücksgefühle aufkommen, doch vielleicht vermögen die derzeit reduzierten Anwendungen im Play Store das Gemüt etwas zu erheitern – schließlich ist bald Wochenende. Diese Woche hat sich wieder das ein oder andere Schwergewicht in die Liste der reduzierten Apps und Games hineingemogelt.

Games

Da wäre selbstverständlich der das rundenbasierte Strategie-Spiel Hitman GO zu nennen; womöglich ein Überraschungs-Hit des Jahres – zumindest wenn es nach dem Kollegen Oliver geht, der das Game einem ausführlichen Test unterzogen hat, denn „die Levels sind komplex, die Aufgaben fordernd, die Steuerung durchdacht und intuitiv“. Anstatt der üblichen 4,49 Euro fallen derzeit lediglich 1,79 Euro für Hitman GO an. Doch auch weitere Spiele sind derzeit zu reduzierten Preisen erhältlich:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Apps

Sollte kein Interesse an einem Spiel bestehen, gibt es noch diverse Apps, die aktuell ebenfalls vergünstigt zu haben sind: Der Apex Launcher gehört zu den alteingesessenen – und altbewährten – Homescreen-Alternativen in der Android-Welt. Die Pro-Version gibt es momentan für schmale 1,49 Euro. Ein ebenso gefühlt schon immer dagewesenes Tool ist das Swype Keyboard. Schnell mal eine Nachricht gewischt – für aktuell nur 75 Cent in der vollwertigen Kauf-Version. Die weiteren Angebote wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

War etwas für euch dabei? Schreibt es uns – in den Kommentaren.

[via Android Police]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung