Wer zum Wochenende noch frisches Spiele-Futter sucht, sollte mal im Play Store vorbeischauen: Dort sind diverse AAA-Games teilweise um bis zu 80 Prozent reduziert. Unter den Schnäppchen finden sich solche Perlen wie NBA 2K16, Lara Croft Go und die gesamte Final Fantasy-Reihe. 

 

Google Play Store

Facts 

Weihnachten naht – und damit je nach Gemütsart die schönste oder schlimmste Zeit des Jahres. Wer sich zur letzten Gruppe zählt und partout keine Lust hat, langweiligen Smalltalk mit entfernten Verwandten zu führen, kann die Feiertage auch für ausgiebige Gaming-Sessions auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Passend dazu sind im Google Play Store nun eine Reihe hochkarätiger Spiele reduziert: Für Sportfans finden sich unter anderem NHL2K oder auch WWE 2K, die eigenen Aggressionen kann man beim Prügel-Klassiker THE KING OF FIGHTERS ‚97 herauslassen und wer in dieser besonderen Woche noch immer nicht genug Hype abbekommen hat, greift zum Beispiel zu LEGO Star Wars: TCS.

Je nach Spiel beläuft sich der Preisnachlass auf 25 bis 80 Prozent, die komplette Liste sieht so aus:

Via: Android Authority

Nexus 6P bei Amazon kaufen

 

Huawei Mate S mit Vertrag bei DeinHandy.de

Video: Lara Croft Go Reveal Trailer

Lara Croft Go Reveal Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.