Man merkt, dass wir Vorweihnachtszeit begonnen hat. Der Glühwein fließt, überall läuft Weihnachtsmusik und im Play Store sind zahlreiche Apps im Angebot. Wenn ihr also schon seit längerem bei einer bestimmten App zuschlagen wolltet, diese euch aber zu teuer war, dann ist jetzt vielleicht der richtige Moment gekommen.

 

Google Play Store

Facts 

Ob Spiele, In-Game Apps, praktische Tools oder Entertainment, im Play Store gibt es derzeit eine recht große Auswahl an Angeboten, die ganz im Sinne der anstehenden Feiertage stehen. So findet ihr zum einen diverse Spiele, die es für 50% günstiger gibt, hier die Liste der verschiedenen Titel.

Apps

Zu den Spielen geht es hier entlang. Steht euch der Sinne eher nach In-Game Angeboten für die ein oder andere App, die ihr bereits nutzt? Dann dürftet euch auch dieses Angebot interessieren

In-Game-Käufe

Die Liste mit den In-Game Angeboten findet ihr hier. Und falls ihr lieber etwas lesen, ein neues Musik-Album hören oder einen Film sehen möchtet, hat der Play Store auch hier etwas für euch.

Media

Das Entertainment-Angebot versteckt sich hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.